IsThereHop? 2021

Liebe Lindy Hoppers

Wir hoffen, ihr seid wohlauf und habt die Pandemie bisher gut überstanden.
Als wir das IsThereHop?- Festival letztes Jahr absagen mussten, haben wir sehr viel Solidarität und Unterstützung erfahren. Viele von euch haben teilweise oder ganz auf die Rückerstattung der Beiträge verzichtet und wir haben zusätzlich einige Spenden erhalten. Das war unerwartet und sehr überwältigend. Wir konnten damit die bereits entstanden Kosten und einen kleinen Teil der Lohnausfälle der Künstler*innen decken.
Vielen, vielen Dank!

Für das Jahr 2021 haben wir uns sehr gewünscht, das IsThereHop?- Festival wieder in seinem vollen Umfang durchzuführen. Aufgrund der anhaltenden Pandemie ist dies nicht möglich. Die Mitglieder des IsThereHop? Teams stecken nun aber bald die Köpfe zusammen, um eine kleine, feine Online-Alternative für euch auf die Beine zu stellen.

Da das Festival ohne euch nicht stattfinden kann, brauchen wir euren Input. Nehmt euch 5 Minuten Zeit und füllt unsere Umfrage aus und lasst uns wissen, wie wir 2021 den IsThereHop? zusammen feiern sollen.

Ein grosses Dankeschön

Das IsThereHop? Team

Google+ Facebook Twitter Mobile