Festival

IsThereHop? ist fröhlich, fulminant und energiegeladen. Seit 1997 lässt ein Team aus mehrheitlich Freiwilligen seine ganze Leidenschaft für Lindy Hop in die Planung und Organisation einfliessen. Unser Ziel ist es, ein Festival voller erinnerungswürdiger und glücklicher Momente zu schaffen. Du wirst Teil einer tanzverrückten Szene und bekommst von unseren internationalen Top- Teachers viel Aufmerksamkeit und Feedback. An den IsThereHop? laden wir Teachers ein, die wir für ihre herausragende Expertise aber auch für ihre qualifizierten Unterrichtsmethoden schätzen.

Unsere Partys werden dich in eine andere Welt entführen, wo Musik und Tanz das einzige sind, was zählt. Jeder Abend hat sein eigenes Motto, das dich in die Vergangenheit zurückversetzt, die Zukunft heraufbeschwört und deine Imagination aufweckt. Die Band spielt,
wie sie noch nie zuvor gespielt hat und die Nacht endet erst, wenn
der erste Osterhase im Morgengrauen um die Ecke schaut.

Für uns ist jede Sekunde des Festivals einmalig und wir freuen uns
darauf, dieses Jahr ein grossartiges und unvergessliches IsThere-
Hop? Festival erleben zu dürfen.

Feierst Du mit?